Online

Никого

Marco de Lahuèn

Marco de Lahuèn

Latin Pop und eigene Kompositionen...

Der Sänger, Gitarrist und Komponist Marco de Lahuèn wird nicht zu unrecht „der chilenische Vulkan" genannt. Er ist ein talentierter Artist mit ausdrucksvoller Bühnenpräsenz, der stark an Juanes, Maná , Marquess oder Elvis erinnert.

Marco überzeugt sein Publikum durch seinen ganz eigenen Stil, einer mitreißenden Bühnenpräsenz und ausdrucksstarker Stimme. Bei Gesangs-Wettbewerben wurde er schon mehrfach ausgezeichnet.

Seit 2013 tourt Marco mit seiner „Krokodilsoundband“ jährlich durch weite Teile Russlands. Auch dort ist seine Karriere derzeit durch Fernsehshows und Auftritten auf  großen Bühnen gekrönt!

www.marco-de-lahuen.de

https://m.vk.com/video-119829287_456239044?list=862e8c4835672bc868&from=access_hash

Copyright © 2007-2013 Muzdepo. All Rights Reserved.