Online

Keiner

Archiv 2003 - 2005

Nachdem wir einen passenden Raum im Bulacher Clubhaus SC (Sportvereinsgastätte) gefunden hatten, und somit „die ersten Schienen für unseren Liederzug“ gelegt hatten, starteten wir mit unserem ersten Abend am 04. Oktober 2003. Dieser Tag wird auch künftig als Geburtstag des „MuzDepo“ gelten. Obwohl der Name zu diesem Zeitpunkt noch nicht existierte. Trotz der einfachen Technik und der geringen Publikumszahl (ca. 40 Personen) war die Resonanz sehr positiv.

Am 6. März 2004 folgte der zweite Abend (ca. 50 Personen) . Die Atmosphäre war etwas lockerer und das aufgebaute Schlagzeug betonte den notwendigen Rockcharakter.

Der dritte Musikertreff war am 6. November 2004 (mit ca. 100 Teilnehmer). Weil viel neues geschah war die Veranstaltung ziemlich hektisch. Ich glaube, dass dieser Abend für uns alle am stressigsten war

Sehr angenehm und in einer freundlichen Stimmung verlief das Programm am 5. März 2005 (ca. 90 Personen). Meiner Meinung nach zählt das bis jetzt zu den erfolgreichsten und sehr vielseitigen Abenden insgesamt.

In ähnlicher Form verlief auch der Musikertreff am 5. November 2005. Da der Raum leider nur für max. 120 Personen ausgelegt war und etwa soviel Gäste auch kamen, wurde es etwas eng. Jedoch der lockeren Atmosphäre und sehr guten Stimmung hat es nicht geschadet. Sicherlich wird man nach besseren Lösungen wegen der Räumlichkeiten suchen, so dass alle Beteiligte: Musiker und Publikum sich noch wohler fühlen werden.

Copyright © 2007-2013 Muzdepo. All Rights Reserved.